Zum Inhalt springen

17. April 2021: Der SPD Ortsverein Stadt Obernkirchen hat mich als Bürgermeister-Kandidat nominiert.

In einer zweigeteilten Versammlung des Ortsvereins wurde ich als Bürgermeister-Kandidat aufgestellt. Die Versammlung bestand aus einer Online-Sitzung und einer am nächsten Tag folgenden Urnenwahl. Das Ergebnis wurde den Mitgliedern wieder online mitgeteilt.

Der SPD Ortsverein hatte sich für dieses Verfahren entschieden, da die Termine für eine Präsenzveranstaltung seit Anfang März mehrfach wieder fallengelassen werden mussten.


Hinter einer Mit Maske und mit Abstand gratuliert Jörg Hake als Vorsitzender mir zum Wahlergebnis Foto: Oliver Schäfer

„Ich nehme die Nominierung gerne an.“ Mit diesen Worten habe ich mich für das Wahlergebnis bedankt. Gleichzeitig habe ich mich bei den Mitgliedern des Ortsvereins bedankt, die bei dem zweitägigen Nominierungsverfahren mit geholfen haben.

Zuletzt galt mein Dank meiner Familie für die anhaltende Unterstützung und das Verständnis für den Zeitaufwand für meine Arbeit.

Vorherige Meldung: Text der Resolution der Stadt Obernkirchen

Nächste Meldung: Am 12. September 2021 - Für die Stadt Obernkirchen

Alle Meldungen